tellma-Terminal

Die Features des tellma Telebanking-Terminals

  • Bankservice wie in der Präsenz – „digitaler Bankschalter“
  • Keine technische Bedienung des Kunden erforderlich
  • N:M skalierbare Architektur Agent zu Terminal
  • SignPad für Formular-gestützte Transaktionen („fortgeschrittene elektronische Signatur“)
  • verschiedene Legitimations-Verfahren (PIN, BaFin VideoIdent, biometrisch)
  • Diskretfunktionen (DSGVO konform)
  • Dokument- und Screen-Sharing mit interaktive Livebearbeitung
  • Integration in die Haus- und Gebäudesteuerung
  • universelle Schnittstelle zu Systemen wie CRM und Kernbankensystem
  • geringer Platzbedarf in Filiale oder SB-Bereich
  • flexibel einsetzbar (stand alone, integriert oder Shop-in-Shop)
  • nahezu Wartungsfrei (5 Jahre 24/7)
  • getrennte Netzwerke oder non-bank Network für mehr Sicherheit (logisch + physisch)
  • Dokumentenscan + automatische Dokumentenweiterleitung

Referenzvideo eines unseres Kunden:

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/a4CNpqB_jQI?controls=0″ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>