Telepräsenz

Telebanking – Persönlich – Effizient – Innovativ

tellma ist das innovative Telepräsenzsystem für Banken. Neben dem Haupteinsatz als Bank-PoS, z.B. als VideoService oder VideoBeratung, kann das Telepräsenzsystem selbstverständlich auch in anderen Branchen eingesetzt werden. Modernes Telebanking mit persönlichem Service von Mensch zu Mensch bei effizientem Mitarbeitereinsatz.

Neugierig geworden? Gerne erhalten Sie von uns weitere Informationen rund um tellma. Wir beraten Sie ausführlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot passend für Ihre Situation.

Sobald wir Ihr Kontaktformular erhalten haben, meldet sich einer unserer Kollegen bei Ihnen, um Sie hinsichtlich Ihrer Wünsche und Ziele rund um tellma zu unterstützen.

Telepräsenz-Technologie vs. Video-Technologie

Mit Hilfe von Telepräsenz-Technologie bringen Sie Ihre Mitarbeiter nahezu wie physisch an einen anderen Ort, ohne dass der Mitarbeiter seinen Standort verlassen muss. Der Anwender hat bei Telepräsenz binnen weniger Sekunden den Eindruck mit einer echten Person zu sprechen. Damit dieser Eindruck entsteht müssen eine Vielzahl von zum Teil kleinen entscheidenden Faktoren stimmen und zusammenspielen. Der Anwender hat bei echter Telepräsenz nicht – wie bei Video-Konferenzsystemen oder VideoChat – den Eindruck, dass er mit einem Bildschirm spricht.
Wenn Sie also bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen wollen, entscheiden Sie sich für die Telepräsenz-Technologie von tellma.

 

 

 

tellma als VideoService bei der VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu

 

tellma als VideoService bei der Urner Kantonalbank

 

Vorteile und Leistungsumfang von tellma

Die Vorteile für Sie als Unternehmen

• Erweiterung des Service-Angebotes
• Persönlicher Kontakt und Betreuung vor Ort
• Effizienter Personaleinsatz
• Neue kontextabhängige Werbeplattform
• Erschließung neuer Informationspunkte
• Erhöhung der „points of presence“
• Individuelle Kundenansprache
• Flächendeckende Verfügbarkeit
• Innovative Lösung für hybriden Service der Zukunft

Der Leistungsumfang des tellma Telepräsenz-Terminals

• Alle Servicetransaktionen, bis auf wenige Ausnahmen, möglich
• Keine technische Bedienung des Kunden erforderlich
• Modernes und individualisierbares Design
• SignPad für Formular-gestützte Transaktionen bis hin zur „fortgeschrittenen elektronischen Signatur“
• mehrere Legitimations- und Ident-Verfahren möglich
• Diskretionsfunktion
• Schnittstellen für die Integration
• geringer Platzbedarf
• flexibel einsetzbar
• Dokumentenmanagement