Skip to main content

Branchen

Visuell nah - digitale Kommunikation zahlt sich aus

Banken & Dienstleister

Persönlicher Bankservice muss nicht teuer sein - Sie können Öffnungszeiten sogar erweitern, statt diese immer weiter zu reduzieren. Und dabei Kosten sparen. tellma kennt die Herausforderungen von Banken, Sparkassen und Dienstleistern. Wir sind ein Start-up, gegründet von einer Volks- und Raiffeisenbank - und verbinden Know-how und Erfahrungen mit Innovation und Flexibilität.

  • Von der 1m² Filiale bis zum Service- und Beratungscenter - alles ist möglich
  • Mit direkter Schnittstelle zu Ihrer Technik und Ihren Prozessen
  • Ausgereifte Technik, die den Wünschen Ihrer Kundinnen und Kunden gerecht wird
  • Von der Planung über den Transfer bis zur Wartung - wir sind für Sie da

Apotheken

Persönliche, zuvorkommende und individuelle Beratung ist Ihr Mehrwert gegenüber Online-Apotheken. Erweitern Sie deshalb Ihre Öffnungszeiten und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Kosten. Mit einem Terminal von tellma

  • ergänzen Sie die Kompetenz vor Ort mit zusätzlichem Expertenwissen dirket vom Hersteller
  • organisieren Sie Video-Sprechstunden mit ausgewählten Ärzten
  • profitieren Sie von unserem umfangreichen Support

Logistik - Transport - Industrie

Bei technischen Problemen oder außergewöhnlichen Situationen braucht es meist den persönlichen Kontakt oder die Erfahrung eines Experten. Mit tellma ermöglichen Sie beides - bei minimalen Kosten und höchster Flexibilität. Ihre Logistikkräfte bzw. Gebäudemanager schalten sich dann visuell zu, wenn Bedarf ist.

  • Reduzieren Sie Kosten und Aufwand bei Pförtnerei und Zutrittsabwicklung
  • Bieten Sie digitale Besucher- und Gästeanmeldungen zu für Ihre Haus relevanten Themen (Sicherheit/ Hygiene/ Naviation, usw.)
  • Organisieren Sie digital mit Hilfe externer Partner Einlagerung, Umlagerung oder Auslagerung
  • Reduzieren Sie die Gefahr von Pandemien oder Betrug durch weniger Kontakt mit externen Personen

 

Öffentliche Verwaltung

Ob Bürgerservice, Polizei oder andere Verwaltungsbereiche: Gerade hier ist eine gute und zielführende Kommunikation oft entscheidend. Persönlich und direkt funktioniert sie am besten. tellma unterstützt Sie bei der Umsetzung des Online-Zuganggesetzes und ermöglicht gleichzeitig benachteiligten Gruppen der Bevölkerung die digitale Teilhabe.

tellma Terminals sind die Lösung.

  • Ein Bürgerservice vor Ort ohne hohe Personal- und Raumkosten wird möglich
  • Das Tourist-Info-Center mit mehrsprachigen Mitarbeitern wird bezahlbar
  • Weitere Polizeistationen mit Notruffunktion und Video-Überwachung werden realisierbar